TV-Star Horst Lichter trennt sich von seinem ganz persönlichen Cruiser Bike!

Beschreibung

Horst Lichter musste gesundheitlich bereits viele Schicksalsschläge verkraften und genießt seither sein Leben umso mehr. Heute ist er Moderator der beliebten ZDF-Sendung „Bares für Rares“ und gefragter TV-Koch. Zugunsten der Stiftung Lichterzellen trennt er sich nun von etwas ganz Besonderem: Er versteigert bei uns sein Cruiser-Fahrrad der Marke Hawk Classic – eine Sonderanfertigung, die speziell an die Wünsche des TV-Stars angepasst und mit einer Sonderlackierung veredelt wurde. Bieten Sie mit und sichern Sie sich diese einmalige Fahrrad für den guten Zweck!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf etwas Besonderes: Ein Fahrrad von Horst Lichter.

  • Cruiser Modell mit 3-Gang Handschaltung
  • Marke: Hawk Classic
  • vor ca. 20 Jahren von Arno´s Bikestore auf die Wünsche von Horst Lichter angepasst
  • Sonderlackierung „Horst Lichter Spezial“
  • Griffe und Sattel von der Firma Brooks aus echtem Leder
  • 26 Zoll
  • Farbe: schwarz
  • Versand auf Kosten des Auktionsgewinners oder Abholung
  • Wichtiger Hinweis: Dieses Fahrrad darf nicht auf öffentlichen Straßen gefahren werden, da es nicht entsprechend der STVZO ausgestattet ist.

Mit dem Erlös dieser Auktion unterstützen wir Stiftung Lichterzellen.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Hilfe bei Paroxysmaler Nächtlicher Hämoglobinurie und Aplastischen Syndromen

Stiftung Lichterzellen

Hilfe bei Paroxysmaler Nächtlicher Hämoglobinurie und Aplastischen Syndromen

Die Stiftung Lichterzellen hilft bei der Erforschung, Diagnose, Behandlung von Paroxysmaler Nächtlicher Hämogloinurie und Aplastischen Syndromen. Betroffene Patienten und ihre Angehörigen sollen mithilfe der Stiftung besser unterstützt sowie die Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit und bei Ärzten erhöht werden.